Schwingungstraining

Schwingungstraining ist eine neue, sehr erfolgreiche Trainingsmethode. Der Schlüssel hierfür ist eine schwingende Platte, mit deren  Hilfe der Körper wirksame Bewegungsreize erhält.  Spürbares Training in kürzester Zeit (10 Minuten) – ideal für alle, die das Besondere suchen und für die Zeit ein wertvolles Gut ist.

sc-qc02v2-16-6558

Schwingungstraining: eine Trainingsmethode – viele Wirkungen
(in Abhängigkeit von der Schwingungsfrequenz)

  • Straffung des Bindegewebe
  • Stärkung der  Tiefenmuskulatur
  • Erhöhung der geistigen Vitalität
  • Stoffwechselaktivierung
  • Sanfte Muskelentspannung
  • Verbesserung der Körperhaltung

Probestunden vereinbaren!

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

close
close